Posts by gh022544

    Nach erfolgreichem Update auf Version 13 (Schaut klasse aus!) und Reorganisation der Datenank
    habe ich folgendes Problem:
    Beim Versuch in den Vollbildmodus zu wechseln (normale JPG keine RAW) bekomme ich eine Zugriffsverletzung, egal ob mit Doppelklick im Browser
    oder über Menü Vollbild. Anschleßend öffnet sich ein leeres Vollbildfenster ohne anzeige eines Bildes.

    Hallo,
    beim Beenden der Vollbildmodus (über Schließen oder X)
    bekomme ich folgende Fehlermeldung:



    >Fehlermeldung in Abschrift:
    #HY000Binary logging not possible. Message: Transaction level
    'READ-COMMITTED' in InnoDB is not safe for binlog mode
    'STATEMENT'


    Diese Meldung muss ich für jedes angezeigte Bild bestätigen.
    D.h. wenn ich in der Vollbildanzeige 10 Bilder angeschaut habe (funktioniert einwandfrei) dann muss ich zum Verlassen 10 mal diese Meldung bestätigen bevor der Vollbildmodus beendet wird.


    Im Voraus vielen Dank für die Unterstützung!!