Posts by Jalex

    Hallo Kai,

    vor ein paar Tagen bin ich fast verzweifelt, da der Browser keine Bilder der Datenbank anzeigte. Heute wollte ich mich dem Problem erneut annehmen. Als ich die Datenbank aufrief läuft alles normal, Bilder da alles gut.:?:
    ich kann zwar nicht sagen woran es gelegen hat, aber ich bin sehr froh das alles wieder da ist.

    Gruß Jalex

    Hallo,

    Ich habe gestern von meiner 9.2 Version auf die aktuelle 10er Version umgestellt. Die Datenbank habe ich aktualisiert, alles wunderbar. Doch jetzt habe ich das Problem, dass ich im Explorer meine Volumes und Themen usw. alle wie vorher angezeigt bekomme, auch mit Bildanzahl, jedoch im Browserfenster immer nur steht >keine Daten zum Anzeigen<.

    Vieleicht kann mir ja einer einen Tipp geben.

    Viele Grüße
    Jalex