Posts by Expalmi

    danke, aber der Reg Eintrag sieht korrekt aus, oder übersehe ich da eine Feinheit

    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Joachim Koopmann Software\FixFoto]
    "X64Path"="C:\\Program Files\\FixFoto"

    Grüße aus dem Münsterland

    es hat aber auf dem alten Rechner mit der 64 bit Version von Fixfoto funktioniert.

    Werde auch im Fixfoto Forum fragen, ob beim Update auf Version 3.1 ein Änderung diesbezüglich stattgefunden hat.

    Hi,


    ich habe Imabas 8.1 und Fixfoto 3.1 (64) auf einem neuen Rechner unter Windows 7 64 bit installiert.


    Leider läßt sich Fixfoto mittels des Buttons unter Imabas nicht mehr starten.


    Die Pfade zu Fixfoto sind in der Registry unter Current_user/Software richtig gesetzt.


    An welcher Schraube kann ich noch drehen damit es wieder funktioniert?


    Grüße aus dem Münsterland