Posts by Eagle

    Hallo Herr Brendel

    ich habe die 8.2er Version installiert und es funktioniert wieder,d.h. es startet normal. Somit war es bei mir die abgelaufenen Testtage.
    Danke für den Support

    Gruss
    Eagle

    Hallo Herr Brendel

    danke für ihre Info.Bis jetzt habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn ich ein Programm installiere es 30Tage läuft. Danach konnte man nichts Speichern und es gab ein ein sichtbares Wasserzeichen übers ganze Bild.
    Das Imabas nach 30Tagen gar nicht mehr starten würde, wusste ich nicht :oops:.
    Wie auch immer ,wollte nur etwas länger testen.;-)

    werde mal die 8.2 Version testen..

    Gruss
    Eagle

    Hallo

    Ich kann seit einigen Tagen Imabas nicht starten. Auch eine neuinstallation hat leider nichts gebracht:cry:.Hab heute den Newsletter bekommen und erfahren dass es an den Startverhalten und/oder Speicherverwaltung kommen könnte. Muss ich warten bis Verions 8.2 kommt oder kommt der Fehler weil die 30 Testtage abgelaufen sind??

    Danke und Gruss
    Eagle



    Hallo

    Vielen dank für die schnelle Antwort:smile2:
    Werde es testen und mich mal "reinhängen"

    Gruss
    Eagle

    Hallo,

    Ich habe Imabas 8.1 heruntergeladen und möchte es testen. Nun habe ich folgende Ordner Struktur...(siehe Anhang)
    Frage: muss ich für jedes Jahr ein Volume machen,oder reicht es wenn ich ein Volume mit z.B.: Fotos/2010/Ferien Spanien:?: kann mir jemand helfen wie ich es am besten machen kann:c090:

    Vielen Herzlichen dank
    Eagle