Posts by mopsz

    Also, ich habe mich am Anfang auch schwer getan, mit Filmen, Volumes und allem
    anderen "analogen Ausdrücken". Es sollte IMABAS nur mit "digitalen Ausdrücken" geben,
    dann würden wohl eher Berichte und Tests laufen. :nicken:

    Hallo,
    ist es möglich Bilder per Abfrage anzeigen zu lassen, die z.B. mit Blitz gemacht wurden?

    Hallo,
    kann ich aus Imabas auch einzelne 10*15 Bilder drucken? Ich komme mit dem Reportgenerator noch nicht zurecht. Es würde mich freuen, wenn Jemand einen Tipp für mich hat.

    Hallo,
    ich habe mir gestern Imabas gekauft und auch eine Datenbank erstellt.
    Nun meine Frage, wenn ich neue Bilder in meinen verschiedenen Ordnern auf der Festplatte habe, wie wird jetzt Aktualisiert? Muß ich in den Film oder in das Volume importireren? Und muß ich jedes Bild einzeln beim Import wählen?
    Ich hoffe ihr versteht meine Fragen. :?: