Posts by rupie

    Hallo Kai,


    ich hänge mich mal hier dran. In deinem obigen Screenshot von Imabas sieht GIS aktiv. Gibt es dies nicht in der Version 9 Standard?
    Bei mir ist jedenfalls von diesen GIS-Objekten nichts zu sehen. Muss ich da noch irgendwo was freischalten? :c090:


    Vielen Dank schonmal für die Hilfe.


    Gruß
    rupie

    Hallo Kai,


    danke für die Hilfestellung, hat wunderbar geklappt. Ich habe jetzt die zuletzt importierten Bilder mir ansehen können, damit kann ich jetzt dem Import der nächsten Bilder weitermachen.


    Wenn man mal nicht dazukommt gleich zu importieren, hab ich jetzt die Möglichkeit herauszufinden mit welchem Verzeichnis ich weitermachnen muss.


    Danke nochmals. :smile2:


    Gruß
    rupie

    Hallo,


    mit Scripting etc. kenne ich mich leider nicht sehr gut aus. :a015:
    Was ich benötigen würde wäre eine Abfrage, die mich in die Lage versetzt die zuletzt importierten Bilder online anzeigen zu lassen.
    Ist sowas schon vorhanden und ich finde es nur nicht?
    Wäre schön, wenn jemand darauf schon eine Antwort hätte und mir den Weg zeigen könnte.


    mfg
    rupie

    Hallo Markus,


    du hattest folgendes geschrieben:



    Quote

    Code:
    Warning: main(language/.php): failed to open stream: No such file or directory in H:\apachefriends\xampp\htdocs\webclient\index.php on line 75


    Fatal error: main(): Failed opening required 'language/.php' (include_path='.;h:\apachefriends\xampp\php\pear\') in H:\apachefriends\xampp\htdocs\webclient\index.php on line 75


    Wie hast Du die Fehlermeldungen beseitigt?
    Hab dasselbe Problem, auch mit xampp!


    Danke für die Antwort.

    Hallo Georg,


    ich gehe auch davon aus, dass die beiden Schritte vertauscht sind.
    Denn sonst müssten die SQL Befehle anderst aufgebaut werden.


    Nachdem ich die Schritte umgekehrt ausgeführt hatte, lief es auch.

    Hallo Kai,


    trotz neuer Version tritt der Fehler immer noch auf. Kannst Du mal versuchen, den Fehler zu lokalisieren. Denn so lässt sich der WebClient nicht wirklich produktiv nutzen.
    Falls noch weitere Angaben notwendig sind, werde ich die liefern.
    Vielleicht hilft auch die DB weiter!?
    Kann ich ja per PN zusenden.

    Hallo,


    ich bekomme in dem Dialog zum Daten Exportieren für den WebClient beim Auswählen des Hauptverzeichnisses folgende Fehlermeldung:


    Zugriffsverletzung bei Adresse 773CBA46 in Modul 'shell32.dll'. Lesen von
    Adresse 001A321A.


    Komischerweise funktioniert die Auswahl bei dem Verzeichnis für Thumbnail.


    Ist das schon mal bei jemanden aufgetreten??


    Ach ja, BS ist Windows XP Professional.


    Bin für jeden Rat dankbar.