Posts by ManBriKoe

    Hallo,


    ich bin bei IMABAS als Administrator angemeldet und möchte nun, kurz nachdem ich haufenweise Bilder importieren sollte, diese nun auch wieder löschen, da die Kollegen sich nun überlegt haben, dass die Struktur der Verzeichnisse doch anders sein soll.

    OK, back to the root, aber wie kann ich Volumens inkl. der Bilder auf der Platte und deren Thumbnails löschen?

    Im Bereich Volumes habe ich ein Volume ausgewählt, aber die Kontextmenüs "Löschen" und "Löschen inkl. Verzeichnis" sind deaktiviert.

    Fehlt mir auch als Admin noch ein Sonderrecht dazu?


    Besten Dank

    ManBriKoe

    Hallo,

    wir haben IMABAS 13.2 installiert und wollen zwei Datenbanken nutzen. Rechtetechnisch geht dies auch leider nicht anders.

    Nun arbeiten bei uns im Netz ca. 50 Personen, somit müsste ich im schlimmsten Fall zweimal 50 Personen anlegen.

    Gibt es eine Benutzerimportfunktion, die ich noch nicht gefunden habe? Alle Nutzer, die importiert werden sollen, sollen sich per SSO anmelden können.


    Beste Grüße

    ManBriKoe