Posts by SFischer

    Hallo und Vielen Dank für den Willkommensgruß!
    Und ebenso vielen Dank für die Antwortern.


    Soweit ich den Antworten entnehmen kann kann ist die primäre Katgegoriserung die Zuordnung zu Themen, dann die festen Zuordnungen zu Personen. Attribute wären dann entsprechend der Bildinhalte/Suchbegriffte zu entwickeln.


    Das hilft mir schon einmal zum Durchstarten. :nicken:


    Vielen Dank,


    Stefan

    Hallo und Guten Tag,


    ich habe mich nach langer Recherche nun auch in die Beuntzerliste von Imabdas eingereiht. Letztlich war die flexible Struktur und die Anbindung an verschiedene SQL-Server ausschlaggebend.
    Allerdings hänge ich gerade bei der Umsetzung, da mir die unterschieddliche Verwendung von Themen, Stichwörtern und Attributen noch nicht ganz klar ist. Auch die Installation der Demo-Datenbank und das Studieren des Handbuches hat mir nur teilweise geholfen.
    Habe ich da etwas übersehen oder lässt sich das vielleicht in zwei Sätzen zusammenfassen?


    Viele Grüße,


    Stefan Fischer