Hallo zusammen,
ich habe auch nach längerer Lektüre keine Möglichkeit gefunden, eine Recherche nach Eigenschaft / Fotograf durchzuführen. Hat irgendjemand einen Tipp?
Gruß
Benedikt
Hallo zusammen,
ich habe auch nach längerer Lektüre keine Möglichkeit gefunden, eine Recherche nach Eigenschaft / Fotograf durchzuführen. Hat irgendjemand einen Tipp?
Gruß
Benedikt
Hallo,
es gibt eine Möglichkeit per Benutzerabfrage nach einem Fotografen zu suchen. Voraussetzung ist, dass gesuchte Person unter der Rubrik Personen gepflegt wird und die Person als Urheber aktiviert ist.
Gruß
Stefan
Danke schön! Nach so einer Möglichkeit hatte ich schon gesucht und wollte sie selbst stricken...
Kann ich auch nach dem Copyright-Inhaber suchen? Nur den gebe ich bei der Filmerstellung vor....
Das führt bei mir zu keinem Ergebnis.
Wieso kann man eigentlich den Fotografen nicht schon beim Import angeben? Und wieso steht der nicht im Datenblatt?
Hallo Dennis,
...Copyright-Inhaber suchen? Nur den gebe ich bei der Filmerstellung vor....
daher geht das auch nicht, in solchen Fällen steht kein Copyright-Inhaber im Bild, sondern nur im Film. (Imabas zieht den dann automatisch von dort)
Entweder eine gesonderte Abfrage die den Film mit in den Join einbaut, oder ein Union All verwenden.
Gruß, Kai
Hallo Kai!
Hast Du zufällig so einen Codeschnipsel für mich? Ich bin mit meinem Buch noch nicht so weit.
Danke!
Dennis
Hallo,
Sachen auf die man achten muss. Ich habe nur ein paar Bilder direkt mit Copyright versehen, daher ist es mir nicht aufgefallen.
daher geht das auch nicht, in solchen Fällen steht kein Copyright-Inhaber im Bild, sondern nur im Film. (Imabas zieht den dann automatisch von dort)
Gruß
Stefan
Und wie wäre jetzt der Code, damit Bilder von einem Copyright-Inhaber gefunden werden? Ich bin noch nicht so weit...
Hallo Dennis,
Hast Du zufällig so einen Codeschnipsel für mich?
Unter MySQL 5 getestet:
Danke!