Bilder können über vergebene Stichworte tlws. nicht gefunden werden

  • Hallo,

    ich bin mit meiner DB von mySQL zu PostgreSQL umgezogen.

    Dafür habe ich mir auf einem Server eine PostgreSQL DB erstellen lassen und eine zuvor erstellte Datensicherung eingespielt.

    Die Datensicherung war von der mySQL-DB. Das anlegen und einspielen der Sicherung erfolgte ohne Probleme.

    Vielen Bildern habe ich in meiner DB Stiuchwörter zugeordnet, bzw. dies erfolgt beim Import von Fotos (Kai hatte dafür mal ein sehr schönes Programm geschrieben. funktioniert aber nur mit der G800SE von RICOH).

    Nach dem Import ist es jetzt leider so, dass die Stichworte zwar zur Auswahl in der Suche angeboten werden, aber die dazugehörigen Bilder werden nicht angezeigt. Wenn ich die Bilder über die Volltextsuche suche mit diesem Stichwort, dann werden die Bilder gefunden.

    Hat einer eine Vorstellung was die Ursache dafür sein kann.

    Also unter mySQL funktioniert es definitiv. Da beide DB noch laufen, kann ich dies gut kontrollieren!