Update 12 auf 13: Wo kommen die Einstellunge wieder her?

  • Hallo an alle,

    ich habe also nun die Zeit gefunden, von 12 auf die aktuelle 13 zu aktualisieren. Hat soweit auch alles funktioniert. Aber wo kommen die Einstellungen wieder her? Z.B. die Bildschirmlayouts oder die Pfade für die externen Programme?

    Wer kann helfen?

    Basti

  • Hallo Basti


    Bei mir hat es schon funktioniert, die Dateien browser.ini, docking.ini und menu.ini aus C:\Program Files (x86)\Imabas xx.0\config ins entsprechende neue imabas-Verzeichnis zu kopieren, kannst die Originale vorher sicherheitshalber ja noch umbenennen.


    Es klappt allerdings nicht bei jedem Update, da manchmal die Änderungen zu umfangreich sind.

    Vielleicht gibt es noch eine einfachere Lösung, dann würde ich die auch gerne kennenlernen...


    Gruss

    Elli