Drucken ins Browser Kontextmenü und Inkonsistenz im Kontextmenü

  • moin, moin,


    Je tiefer ich mich in die neue V13 vertiefe... Stichpunkt Reports... um so mehr würde ich mir wünschen, wenn der Druckendialog auch vom Kontextmenü im Browser aus aufgerufen werden könnte, beispielsweise als Unterpunkt bei Funktionen. an gleicher Stelle wie die Druckenbefehle im Explorer.


    So nebenbei, mir ist aufgefallen.

    Manche Befehle/Einträge in den Kontextmenüs tauchen an anderer Stelle auf: z.B. der Eintrag Eigenschaften im Kontextmenü: Im Browser als erster Eintrag ganz oben zu finden, im Menü des Explorers ganz unten.

    Sähe "schöner" aus, wenn der Eintrag auch im Browser ganz nach unter rutschen würde.

  • Also, die Drucker-Befehle aus dem Ribbon sind jetzt auch im Kontextmenü..


    Die Reihenfolge fasse ich nicht an, ist seit eh und je so... Hintergrund ist das man im Browser eher Bilder bearbeitet und im Explorer was auswählt, also das Bearbeiten eher weniger stattfindet...