Verzeichnis existiert nicht

  • Nach Umstellung von 11.2 auf 13.0.1 bekomme ich beim Reorganisieren der DB (Gesichtersuche) den Fehler 'Verzeichnis existiert nicht'.

    Bei 'Trainingsdaten aktualisieren' das Gleiche: 'Verzeichnis der Gesichtersuche existiert nicht'.

    In beiden Fällen wird der Vorgang ohne Ergebnis abgebrochen.


    Mir geht es nicht darum, dass ich mir nicht helfen konnte. Verzeichnis in den Optionen angelegt und gut.

    Mir geht es darum, dass ein 'normaler' Nutzer völlig alleine gelassen wird, was zu tun ist.

  • Wenn du möchtest, kann ich dir noch einige andere Ungereimtheiten und Hinweise schreiben.

    Ich bin selber Delphi-Entwickler mit einem großen kommerziellen Produkt (3,5 Mio Zeilen Code). Da habe ich einen ganz anderen Blick auf das Programm.

    Wir benutzen auch die Ribbon-Oberfläche von DevExpress und ich habe zuletzt eine knifflige Umstellung von Delphi 5 zu 10.3 erfolgreich gemeistert.