Import Benutzer

  • Hi,


    gibt es wirklich KEINE Möglichkeit den importierenden Benutzer festzustellen?

    Wie macht ihr es? Wenn 5 Leute am gleichen Tag Fotos importieren, wäre es ja nicht schlecht, dass man feststellen kann, wer welche Fotos ins System eingespielt hat?

    lg

  • Hallo
    Meines Wissens (ich bin nicht Kai) ist es schwierig das heraus zu finden, da abhängig wie sich die Berechtigung auf Deinen Windows PCs und die Anbindung an die Datenbank verhält Benutzer gegenüber Imabas als eine Person auftreten.


    Wir haben das bei uns über eine "Prozess" gelöst.


    Jeder bekommt ein Volume zugewiesen welches als Meta-Volume für die eigentlichen Import-Volumes dient. In diesem Volume führt er seine Importe aus.


    Beispiel: Peter, Paul und Marry




    • i:\Imabas50DB01\Pictures\Peter-2014-01\2014-0102-01

    • i:\Imabas50DB01\Pictures\Peter-2014-01\2014-0102-02

    • i:\Imabas50DB01\Pictures\Paul-2014-01\2014-0502-01

    • i:\Imabas50DB01\Pictures\Marry-2014-01\2014-0702-01



    Grüße, b!