Combobox-Auswahl im Bilderbrowser einschränken

  • Hallo Kai,


    mir ist aufgefallen, dass im Browser in der Kachelansicht, folgendes möglich ist:


    Ich wähle in der Dropdown-Box Kamera eine bestimmte Kamera aus; danach wähle ich in der Dropdown-Box Objektiv ein bestimmtes Objektiv aus.
    Es werden keine Bilder angezeigt, da da mit dieser Kamera-Objektiv-Kombination keine Bilder aufgenommen wurden.
    Kann man die Objektivauswahl in der Dropdown-Box so eingrenzen, daß nur die Objektive angezeigt werden, die auch mit der zuvor ausgewählten Kamera aufgenommen wurden?


    Das gleiche gilt auch bei der Auswahl einer Stadt: Es werden Standpunkte zu der Stadt angezeigt, die es in der ausgewählten Sadt gar nicht gibt.


    Es wäre hilfreich, wenn es möglich wäre, die Comboboxen - nach Auswahl einer anderen Combobox - so von Imabas zu befüllen, daß nur noch mögliche Punkte zur Auswahl stehen und nicht alle (z.B. Kamera/Objektiv oder Stadt/Standort).


    Oder gibt es dieses Feature schon und ich habe es nur noch nicht gefunden ;-)



    Grüße
    Wolfgang