Zugriffsverletzung im Workflow

  • Ich habe einen Workflow definiert, der automatisch zum nächsten Schritt weiterschaltet, wenn ich das Bild einem Tier zuordne. Erfolgt die Zuordnung über das Menü "Bilder / Tiere" funktionert alles einwandfrei. Dragge ich das entsprechende Bild jedoch aus dem Browser auf das Tier im Explorer, so kommt es zu einer Zugriffsverletzung. -> s. Screenshot


    Nachtrag: Dragt man die Bilder auf ein Thema, so gibt es eine ".. Table doesn't exist" Fehlermeldung


    ich verwende Vers. 9.2.6 (1917)

  • Hallo Kai,


    ich kann den Fehler jederzeit reproduzieren, im Beitrag #1 ist beschrieben wie. Ich nutze MySQL 5.1.49 auf Linux-Basis (eine Synology-NAS).


    Wir kann ich Dir die DB-Sichung schicken? Brauchst Du weitere Informationen?


    Viele Grüße
    Christian

  • Hallo Kai,


    Du bist 'ne Wucht! Update funktioniert ... alles gut! Sensationeller Support, ich bin seit 25 Jahren in der IT-Branche und habe bisher keinen! Support erlebt, der bei den geringen Produkt- und Supportpreisen einen derart schnellen und kompetenten Support leistet.


    Ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.


    Vielen Dank!
    Christian