Sämtliche Bilder im Browser anzeigen lassen

  • Gibt es eigentlich die Möglichkeit dass ich im Browser sämtliche Bilder der Datenbank anzeigen lassen kann um sie anschliessend ggf. nochmals zu filtern?

    Es wäre doch auch praktikabel wenn beim Klick auf das oberste Volumen auch sämtliche Bilder der tieferliegenden Volumen angezeigt werden.

    UPDATE:
    Ich habs jetzt immerhin mit einer Benutzerabfrage hinbekommen. Oder hab ich was übersehen und IMABAS kann das per default?

  • Das mit der Benutzerabfrage wollte ich dir auch vorschlagen :nicken:


    Das zweite wird so nicht gehen, da SQL keine Rekursion unterstützt, ist das gleiche Problem wie bei den Themen. Dort habe ich eine interne Funktion geschrieben die alle Bilder erst im Speicher sammelt und dann ausgibt.


    Muss mal gucken ob man das auch für Volumes macht...