IMABAS 8.04: Bilderzuweisung per drag&drop

  • hallo allerseits,

    wenn ich aus einem film bilder markiere und einer person oder einem thema etc. per drag & drop zuweisen möchte, so verfärbte sich bei früheren versionen aus meiner erinnerung das zugewiesene feld (thema, person oder auch andere). dies war recht hilfreich für den richtigen 'treffer'.
    in der version 8.04 vermisse ich diese verfärbung. ist dies ein bug oder nicht mehr gewollt? dieses hilfreiche feature vermisse ich umso schmerzlicher, da mir die schriftgröße in dem explorer kleiner erscheint als früher.



    gruß
    billy3

  • Hallo Hans,


    diese Markierung ist leider durch den Einsatz einer neuen Tree-Komponente weggefallen.


    In der neuen 8.1 Beta wird aber links neben dem Zieleintrag ein gelber Pfeil dargestellt, so das man den richtigen Eintrag besser erkennen kann. Des Weiteren unterstützt die Beta auch höhere DPI-Zahlen als 96, so das die Schriften in diesem Release größer erscheinen werden.


    Hast du dir die Beta mal angesehen?