Meldung. Maximale Anzahl an Lizenzen ist erschöpft

  • Hallo, plötzlich bekomme ich beim öffnen der Datenbank die im Titel genannte Meldung!
    Meine Lizenz : Standard (1 Verbindungen)
    Ich habe vorher die Bilder eines Filmes gelöscht und das Verzeichnis der restlichen Bilder verschoben.
    Was ist passiert?
    Gruß
    Manmaz

  • Hallo, plötzlich bekomme ich beim öffnen der Datenbank die im Titel genannte Meldung!
    Meine Lizenz : Standard (1 Verbindungen)
    Ich habe vorher die Bilder eines Filmes gelöscht und das Verzeichnis der restlichen Bilder verschoben.
    Was ist passiert?


    Vermutlich ist Dir Imabas abgestürzt oder wurde nicht normal beendet und in der Datenbank ist noch der Verbindungseintrag der vorherigen Sitzung (dient zur Verwaltung wieviele Benutzer Imabas verwenden).


    Vielleicht hilft Dir auch der Thread weiter: http://www.pamsf.info/showthread.php?t=1186


    Falls nicht: Was für eine Datenbank verwendest Du? Welche Imabas Version?


    Viele Grüsse,
    Ralf