kein Verzeichnis für Vorschaubilder

  • Hallo,


    ich habe eine Diskstation und dort meine SQL-Datenbank gespeichert. Eine Verbindungsdatei erstellt, die auch funktioniert. Einen Zugriff habe ich von jedem PC des Netzwerkes.
    Nun wollte ich anfangen meine Bilder zu importieren und ich erhalte die Fehlermeldung, daß das Verzeichnis für die Vorschaubilder nicht erstellt werden kann.
    Woran könnte das liegen.


    Freundliche Grüße
    Anstossfuchs

  • hallo wookie,
    die thumbs und das Verzeichnis sollen auf der Diskstation sein.
    Wo finde ich das Fenster wo ich die Pfadangaben machen kann, die Dennis in seiner Antwort angibt.
    Die Bilder selbst werden ja auf der Diskstation gespeichert. Nur der Ordner und die Thumbs werden nicht angelegt.


    gruß
    Anstossfuchs

  • hallo wookie,
    die thumbs und das Verzeichnis sollen auf der Diskstation sein.
    Wo finde ich das Fenster wo ich die Pfadangaben machen kann, die Dennis in seiner Antwort angibt.
    Die Bilder selbst werden ja auf der Diskstation gespeichert. Nur der Ordner und die Thumbs werden nicht angelegt.


    gruß
    Anstossfuchs


    Unter Datenbank -> Administration -> Verzeichnisse