Ikon für Skripts?

  • Hallo,


    ich habe Imabas zu Hause und auch in der Firma. Ihr werdet das Problem vielleicht kennen - im Büro will jeder so schnell wie möglich die richtigen Fotos finden. Um die Verwendung der Fotodatenbank zu vorzieren sollte diese so einfach wie nur möglich sein. Hier finde ich z.B. den Skribt für die Kopie eines ausgewählten Bildes in die Zwischenablage super. So und nun komme ich auch "schon" zum Kern meines Beitrages: Ist es möglich Skribts mit einem Ikon zu belegen, welches die Aktion bei Anklicken ausführt? Shortcuts gehen nicht, da habe ich Kai schon mal gefragt. Ist die Problematik mit Ikons die selbe, oder ließe sich das lösen?


    LG und (da bei uns morgen Feiertag ist) schönes Wochenende


    Georg

  • Hi Kai,


    ja danke, genau das meine ich. Habe in einem anderen Beitrag schon gelesen, daß Du das mal angehen wirst. Ich werde der Dinge harren ,die da kommen mögen :-).


    LG


    Georg