kleinere fehler

• ich habe mal wieder Zeit und ein paar Fehler gefunden
    Imabas 7.2 - build 470
    - ich habe den Browser offen, Bilder in der Miniaturansicht, zwei Zeilen sind sichtbar, eine dritte halb. Nun markiere ich das linke Bild in der dritten Zeile, die nur halb zu sehen ist. Das markierte Bild wird eine Zeile weiter oben ganz rechts angezeigt. Prinzipiell bin ich zufrieden, dass ein Bild voll gezeigt werden soll, wenn es nicht sichtbar ist, aber nicht auf der anderen Seite ... :-)
    - ordne Bilder im Vollbildmodus zu, diese sind aber in einem externen Medium, dieses wird mir richtigerweise von Imabas angezeigt, ob ich es anfordern moechte. Dies moechte ich aber erstmal nicht. Ausserdem checke ich die Box, dass ich das Volume nicht mehr anfordern moechte - dies funktioniert aber nicht - beim naechsten Bild wird wieder nachgefragt ... Da gleich noch ne Frage, falls das funktioniert, dann merkt sich das nur fuer das aktuelle Vollbildfenster?? Wenn ich ein neues aufmache, fragt es mich wieder, denn es koennte ja sein, dass ich meine Festplatte angesteckt habe? :-)
    - Da noch ein Problem mit der Bildlaufleiste im Vollbildmodus - das Problem, dass das geloeschte Bild noch angezeigt wird ist ja behoben. Aber irgendwie wird eine Referenz noch gespeichert. Jedenfalls wird immer ein Bild weiter angezeigt, als unten in der Leiste zu sehen ist, wenn ich ein Bild geloescht habe.

Gut, dass wars mal wieder ...

Lars