Felermeldung beim Öffnen von Imabas

• Hi Leute,

ich kann Imabas nicht mehr öffnen und stelle hier mal die Frage ob ihr auch schon mal folgende Fehlermeldungen hattet: Wenn ich Imabas öffnen will kommt zwar wohl das Logo im Hintergrund aber dann schon die erste Fehlermeldung:

"Element' dx Panelinquiry' hat kein übergeordnetes Fenster" Wenn ich da auf OK bestätige kommt gleich die nächste: "Element 'dx Panelsystem' hat kein übergeordnetes Fenster" Dies kann man wieder mit OK bestätigen, dann passiert aber gar nix mehr. Wenn man das Programm abbricht kommt noch zur Verabschiedung "Element 'dx Panelbrowser' hat kein übergeordnetes Fenster".

Ich habe schon versucht die Software neu zu istallieren. Das bringt aber nichts.

Ich krieg immer gleich Stress, wenn meine Datenbank nicht funtkioniert, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

LG

Georg

• Hallo,

Ich komme in diesen Treat leider nicht rein. Dazu fehlen mir offensichtlich die Rechte.

hier die Antwort von Kai:

Lösch mal in der Registry die Einträge der 6.5er Beta: HKCU\Software\PixAndMore\...

Evtl. danach mal neu installieren. Bin mir aber nicht mehr genau sicher, ob dies nötig ist oder ob Imabas diese Registry-Einträge beim Start neu anlegt.